Sommerfest

Das Sommerfest am 25.08 in diesem Jahr sollte mal anders werden, wir haben uns das Motto Zirkus überlegt und einiges auf die Beine gestellt. Um 15 Uhr ging es mit Kaffee und Kuchen los, mit der Clownin Sorina hatten alle ihren Spaß. Dann machten sich all eauf zur Zirkusmanege im anderen Teil des Gartens , wo schon die 3 Ponys auf ihren Auftritt warteten und zeigten was sie so können. Mit Akrobatik und turnerischem Talent begeisterten die Kinder vom Barsinghäuser Kinderzirkus die Zuschauer. Die Clownin Sorina wollte dann auch zeigen, was sie so kann und führte einen eleganten Seiltanz vor, es war Spannung pur. Die Seifenblasen wurden von allen mit ahh und ohh begrüßt. besonders die Kinder hatten ihren Spaß damit und konnten gar nicht mehr aufhören. Zum Abschluss wurden die Bratwürste und die Steaks auf den Grill gelegt. Fazit, die Knochen sind heile geblieben, die Sonne hat gelacht und alle waren zufrieden.